Änderungen in der Geschäftsführung
Wir freuen uns Ihnen folgendes Mitteilen zu dürfen:
Im Rahmen der Gesellschafterversammlung im September 2011 haben die Gesellschafter der ROTASYSTEM Service GmbH folgende Veränderungen in der Geschäftsleitung des Unternehmens beschlossen:
Der langjährige Geschäftsführer und Mitbegründer der ROTASYSTEM Service GmbH Udo Giegerich ist nach 18 Jahren zum 30.09.2011 aus der Geschäftsleitung des Unternehmens ausgeschieden. Er steht aber der Abteilung Kundendienst als Service-Ingenieur weiterhin mit seinem umfangreichen Wissen als Verfahrens-, sowie Mess- und Regeltechniker zur Verfügung. Er traf diese Entscheidung auf eigenen Wunsch, um für die Zukunft eine von ihm forcierte Verjüngung in der Geschäftsleitung einzuleiten.
Für seine Position in der Geschäftsleitung wird ab dem 01.10.2011 Stefan Gasser als alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer berufen, der gemeinsam mit dem Geschäftsführer Karl Gasser die Interessen des Unternehmens vertreten wird. Stefan Gasser ist seit 1993 Einkaufsleiter der ROTASYSTEM Service GmbH, Haar/Salmdorf bei München.
Weiterhin beruft die Gesellschaft den langjährigen Kundendienstleiter Karlheinz Luckas als Prokuristen in das Führungsteam.
Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Geschäftsleitung Karl Gasser, steht somit in Zukunft ein dreiköpfiges Führungsteam an der Spitze des Unternehmens.
Wir vertrauen auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.





